Unser Anspruch - Ihr Vorteil

Kompromisslose Qualität

Ist Qualität wirklich zu verhandeln? Sicher nicht!

Kompromisslos heißt, dass wir in Punkto Qualitätsanspruch lassen wir nicht mit uns verhandeln lassen. Qualität als wertvolle Absicherung für alle beteiligten. Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden. Das ist das Kapital, das uns groß gemacht hat. Mit stetig steigender Nachfrage unserer Dienstleistungen im Bereich der Oberflächenveredelung mit Korrosionschutz sind wir immer wieder an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen und haben immer wieder Betriebserweiterungen vorgenommen. Im Industriegebiet „schwarze Heide“ in Hannover wurde in eine neue Produktionshalle investiert. Wo eine neue, vergrößerte Anlage nach neuesten Stand der Technik im Betrieb ist. Von der individuellen Beratung bis hin zur termingerechten Auslieferung sind wir zuverlässig und qualitätsbewusst. Ein hohes Maß an Flexibilität ermöglicht uns die kurzfristige Umsetzung von Kundenwünschen. Dabei werden sowohl Einzel- als auch Serienaufträge schnell und zuverlässig ausgeführt.

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht bei uns an erster Stelle!